Familienzentrum Lindenblüte e.V.
Logo Babycafe

Offene Babygruppe

Im Babycafé sind alle Mütter und Väter mit ihren Babys von 0-12 Monaten herzlich willkommen. Die offene Gruppe soll Raum bieten, sich selbst und die Bedürfnisse des Babys wahrzunehmen, anderen Eltern zu begegnen und Themen rund ums Elternsein anzusprechen.
Dabei steht der achtsame und fürsorgliche Umgang mit dem Kind im Mittelpunkt. Wenn Fragen zu besonderen Themen aufkommen, die innerhalb der Gruppe nicht beantwortet werden können, laden wir auch ab und zu eine/n Spezialisten/in als Gast in die Gruppe ein.
Mehr Informationen gibt es auch auf unseren neuen Blog-Seite: https://babycafe-vauban.tumblr.com

Liebe Eltern, auch im November wird das Babycafe stattfinden, eine kurze Anmeldung ist allerdings erforderlich!
ACHTUNG: Wir fangen etwas später an, um 11:30 Uhr!!!

Wann: Montags von 11:30 - 12:45 Uhr
Wo: Fili-Raum, Haus 037 Dachgeschoss

Das Babycafe ist bis mindestens Mitte Januar 2021 in Winterpause. Neue Termine werden wir euch hier wieder veröffentlichen sobald sie bekannt sind. Für Fragen stehe ich euch nach wie vor per Mail zur Verfügung. Änderung: Bitte bis 1 Stunde vor Anfang kurz anmelden bei: liliafontijn@hotmail.com

Der Einstieg ist jederzeit möglich, auch Schwangere dürfen gerne mit dabei sein. Getränke gibt es bei uns zum Unkostenbeitrag. Ein kleines Frühstück bitte selbst mitbringen.
Wir freuen uns auf euch!

Gebühr: 4,00 Euro

Bisherige Gäste: Daniela Wiebe. Schlafberaterin, Stillberaterin. www.einfach-kinder.de
Kathrin Breuer, Wickelnähexpertin, Wickel & Auflagen bei (Klein-)Kindern

Kontakt
Lilia Fontijn
Sozialpädagogin, Erlebnispädagogin
liliafontijn@hotmail.com